svnews199622

svnews199622

Spielbericht 1. Mannschaft (Testspiel)

Am gestrigen Samstagnachmittag hatte die 1. Mannschaft des SV Schwarzhofen bereits ihr erstes Testspiel für die kommende Spielzeit. Am heimischen Kaplanacker gab es gegen den Kreisligisten DJK Arnschwang ohne mehrere Stammkräfte ein 3:3 unentschieden.

Insgesamt sieben Spieler musste Trainer Michael Hartlich ersetzen. Sein Startelfdebüt gab dabei Neuzugang Michael Bogner (SV Altendorf). Er führte sich gut ein.

Nach einer Viertelstunde ging der Gast aus Arnschwang durch einen verwandelten Foulelfmeter von Lukas Riedl in Front. Bereits fünf Minuten später der Ausgleich für den SV durch Andreas Trettenbach.

In Minute 31 stellte die DJK auf 1:2, erneut per Strafstoß. Torschütze dieses mal Florian Kolbeck. So ging es bei Sommerlichen Temperaturen in die Halbzeitpause.

Hier gelang dem SVS früh der Ausgleich durch den aufgerückten Verteidiger Eugen Setelin. Lukas Riedls zweiter Einschuß sorgte in der 74. Spielminute für die abermalige Führung für Arnschwang.

Praktisch mit dem Schlusspfiff noch das 3:3 unter Mithilfe des Gästekeepers durch Schwarzhofens Andreas Schächerer.


Die Kommentare sind geschloßen.